Über uns

Gegründet wurde unsere Firma im Jahr 1990. Zunächst in der Autoelektrik und Auto Hifi Branche tätig, war das Autoscheiben tönen für uns anfangs nur eine Zusatzleistung. Da die Nachfrage nach sauber getönten Scheiben schon nach kurzer Zeit sehr groß war, haben wir uns komplett auf das Tönen von Autoscheiben spezialisiert. Heute – über 30 Jahre nach Gründung – sind wir immer noch die einzige Firma in der Schweiz die ausschließlich auf Tönungsfolien bei Autos spezialisiert ist. Unsere Kompetenz und Expertise konzentriert sich auf einen Job und den machen wir perfekt. Im Gegensatz zu Mitbewerbern machen weder Beschriftungen noch Car Wrapping oder Tuning. Wir folieren Autoscheiben. Man kann nicht überall der Beste sein, aber beim Scheiben tönen wollen wir das sein.

Scheibentönen.ch ist mit über 2000 getönten Fahrzeugen pro Jahr mit Abstand die grösste und bekannteste Autoscheiben Tönungsfirma, bis heute haben wir über 60’000 Fahrzeuge getönt. Wir arbeiten für alle grossen Auto Importeure, sowie hunderte von Autohäusern, Garagen, Karosserien, Autohändlern und natürlich privat Personen.

Offizielle LLumar Vertretung

Offizielle Llumar-Vertretung

Lebenslange Garantie

Kostenlose Versicherung

30 Jahre Erfahrung

Daniel Werner

Geschäftsführer / Seit über 30 Jahren Profi

Scheiben tönen – nichts anderes. Konzentration auf ein einziges Fachgebiet. Das ist der Grund für unseren Erfolg.

Stelle frei als Scheiben tönungs Profi. Interessiert?