Über uns2019-02-15T14:08:59+01:00

Über uns

Daniel Werner Geschäftsführer Scheibentönenönen.ch

Daniel Werner
Geschäftsführer / Seit 28 Jahren Profi

Sein Motto: Man kann nicht überall der Beste sein, wohl aber bei einer Sache! Deshalb bietet er genau einen Service an: Autoscheiben tönen in Perfektion.

Orlando

Orlando Vasqez
Seit 12 Jahren Profi

Mit Sicherheit einer der besten Scheibentöner in der Schweiz. Bei Scheibentönen.ch ist er der Mann für die komplizierten Fälle.

Offizielle LLumar Vertretung
Offizielle Llumar-Vertretung
Lebenslange Garantie
Kostenlose Versicherung
28 Jahre Erfahrung

Unsere Geschichte

Gegründet wurde unsere Firma im Jahr 1990. Zunächst in der Autoelektrik und Auto Hifi Branche tätig, war das Autoscheiben tönen für uns anfangs nur eine Zusatzleistung. Da die Nachfrage nach sauber getönten Scheiben schon nach kurzer Zeit sehr groß war, haben wir uns komplett auf das Tönen von Autoscheiben spezialisiert. Heute – 29 Jahre nach Gründung – sind wir immer noch die einzige Firma in der Schweiz die ausschließlich auf Tönungsfolien bei Autos spezialisiert ist. Unsere Kompetenz und Expertise konzentriert sich auf einen Job und den machen wir perfekt. Im Gegensatz zu Mitbewerbern machen weder Beschriftungen noch Car Wrapping oder Tuning. Wir folieren Autoscheiben. Man kann nicht überall der Beste sein, aber beim Scheiben tönen wollen wir das sein.

Scheibentönen.ch ist mit über 2000 getönten Fahrzeugen pro Jahr mit Abstand die grösste und bekannteste Autoscheiben Tönungsfirma, bis heute haben wir über 45’000 Fahrzeuge getönt. Wir arbeiten für alle grossen Auto Importeure, sowie hunderte von Autohäusern, Garagen, Karosserien, Autohändlern und natürlich privat Personen.

Highlights

Wir haben uns stets weiterentwickelt und einige Highlights erlebt, wie die Tönung dreier VW Touareg für den Werbefilm „Kinder holen“ von Volkswagen, der im Berner Oberland gedreht wurde* oder die streng geheime Tönung der neuen Subaru Impreza (Jg 2000) die ebenfalls für einen Werbefilm 3 Vorserien Fahrzeuge bei uns tönen liessen. Ebenfalls sehr stolz sind wir natürlich über den Auftrag von Diax und Sunnrise** die bei 140 Subaru Forester und Legacy bei uns die Autoscheiben verdunkeln liessen.