Galerie 2018-05-15T09:49:30+00:00

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.

Galerie

Wir tönen mehr als 2000 Fahrzeuge pro Jahr. In den 28 Jahren seit es uns gibt haben wir über 40’000 Autos getönt. Wir kennen somit jeden Fahrzeugtyp wie unsere Westentasche. Auf den folgenden Fotos finden Sie tausende von uns getönten Fahrzeuge.

Unsere Firmenvideo – etwas in die Jahre gekommen, zeigt es immer noch was wir am besten können. Wir entwicklen uns stets weiter und verwenden die neusten Folien, unser Angebot bleibt aber seit 28 Jahren das gleiche: Wir bieten Ihnen perfekt getönte Autoscheiben an!
Offizielle Llumar-Vertretung
Lebenslange Garantie
Kostenlose Versicherung
28 Jahre Erfahrung

Natürlich sind wir auch auf Facebook

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: (#4) Application request limit reached
Type: OAuthException
Code: 4
Click here to Troubleshoot.

Vorteile einer Scheibentönung mit Scheibentönen.ch

Lebenslange Garantie

Auf unsere Folien gibt es eine lebenslange Vollgarantie – auf Material und Arbeit.

Mehr Informationen

Kostenlose Versicherung

Wer seine Scheiben bei uns tönen lässt, kommt automatisch in den Genuss einer Folienbeschädigungs-Versicherung.

Mehr Informationen

Präzise und effiziente Arbeit

Wir wissen, dass Zeit häufig knapp ist, deshalb arbeiten wir mit höchster Effizienz an ihrem Wagen. 95% der Fahrzeuge tönen wir innert 1,5 Stunden.

Microfilter für Tönungswasser

Es sind die Details in der Verarbeitung, die später den Unterschied machen. So etwa beim Reinigungswasser. Wir verwenden deshalb nur feinst-gefiltertes Wasser.

Vertrauen Sie in unsere Erfahrung

Nach 28 Jahren und 40’000 Fahrzeugen kennen wir jeden Wagen in- und auswendig. Nicht nur deshalb sind wir Zulieferer der 3 grössten Schweizer Autoimporteure.